News & Blog

SARS-CoV-2 COVID-19 B.1.1.7

Corona-Tagebuch Juli 2021

Conditional is Politician's Best Friend

01.07.2021

Bis heute haben Gesundheitsminister Lügenbaron Jens Spahn und Bundeskanzlerin Angela Merkel zu verantworten
  • Stand: 22.07.2021, 06:40 Uhr
  • COVID-19-Infizierte: 3.750.503
  • COVID-19-Neuinfizierte: 1.890
  • In den Letzten 7 Tage: 10.140
  • 7-Tage-Inzidenz: 12,2
  • COVID-19-Tote: 91.458
  • Neue COVID-19-Tote: 42

Diese RKI-Zahlen sind äußerst unglaubwürdig. Die statistische Prognose von heute für die Bundestagswahl am 26.09.2021 weist auf COVID-19-Infizierte: 4.316.176, 7-Tage-Inzidenz: 23,7 COVID-19-Tote: 93.091, mindestens.


Corona-Delta-Variante

Offiziell sind ca. 40%-50% der Corona-Infizierte mit der Corona-Delta-Variante infiziert. Die 4. Corona-Welle hat bereits Fahrt aufgenommen. Wir können auf die Zeit nach Urlaub und Ferien bereits auf das Schlimmste gefasst sein.


Desaster bei Corona-Beschränkungen

Jeden Tag gibt es widersprüchliche Meldungen über Einreisebeschränkungen. Man sollte Lügenbaron Spahn neue Spielwürfel zuschicken, damit er die nächsten Corona-Beschränkungen auswürfeln kann, denn einen Plan hat er nicht, außer ständig

Täuschen.Lügen.Betrügen und Alles Versprechen - Alles brechen.

02.07.2021

Impfstoffe jetzt auch über Kreuz anwenden

Der neueste Schrei von der StIKo

Wie bereits ausführlich dargelegt ist der oberste StIKo-Dienstherr der Bundesgesundheitsminister Lügenbaron Jens Spahn. Die StIKo ist arbeitsrechtlich weisungsgebunden. Die neueste Trickserei ist, dass nach der AstraZeneca Erstimpfung die Zweitimpfung entweder mit BioNTech oder Moderna erfolgen soll, was angeblich einen höheren Impfschutz ermöglichen soll. Erfahrungsberichte oder sogar länger andauernde medizinische Studien gibt es überhaupt nicht. Ebenso wenig gibt es entsprechende Empfehlungen der Impfstoffhersteller. Alle Impfstoffhersteller lehnen eine Verantwortung durch hierdurch evtl. entstandene Impfschäden strikt ab.

Noch vor Kurzem wurde von derselben StIKo eine solche Vorgehensweise dringend abgeraten. Der Sinneswandel ist ganz sicher auf arbeitsrechtlicher Anweisung von Lügenbaron Spahn erfolgt.

Zudem wird diese Anwendungsart nur für über 60-Jährige geraten

Wenn die StIKo etwas nur für die Anwendung älterer Menschen rät, dann steckt die perfide Überlegung dahinter, dass im Falle von Impfschäden diese Menschen sowieso nicht mehr lange leben. Diese Personengruppe wird somit von der StIKo als Versuchskaninchen skrupellos missbraucht.

Was steckt nun dahinter?

Wie bereits berichtet bestellt die EU-Kommission wegen der Maßlosigkeit und Unzuverlässigkeit von AstraZeneca keinen AstraZeneca-Vaccine mehre, d.h. dieser Impfstoff wird es in Deutschland schon bald nicht mehr geben. Jetzt wird ausprobiert wie sich eine solche "Kreuzimpfung" auf Geimpfte mit verschiedenen Vaccine auswirken könnte.

Damit diese "Versuchskaninchen" in Gang kommen berichten die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender und Rundfunkanstalten (KdÖR) von einem regelrechten Ansturm der über 60-jährigen Impfwillige auf Impfzentren und Arztpraxen, um Impftermine entsprechend umzuändern. Dabei werden den ganzen Tag lang immer nur ein oder zwei dieselben Interviews gebetsmühlenartig gesendet, aber keine Gegenstimmen.

Wie bereits dargelegt sind KdÖR die gesetzlichen Sprachrohre der Politik. Mit Pressefreiheit hat das gar nichts zu tun. Damit verstoßen KdÖR massive gegen die Grundsätze des Deutschen Presserats.


05.07.2021

Aktuelle RKI-Zahlen

Die aktuellen Robert-Koch-Institut-Zahlen sind schon deswegen nicht richtig, weil Schulferien sind und halb Deutschland ins Ausland verreist ist.

Zudem sind offiziell ca. 1.400 Corona-Intensivbetten gemeldet, von denen über 1.200 mit Corona-Intensivpatienten belegt sind. Von diese 1.200 Corona-Intensivpatienten sollen angeblich von gestern auf heute nur ein einziger gestorben sein? Das kann ja offensichtlich nicht wahr sein.


06.07.2021

AstraZeneca Antwort auf meine Anfrage vom 05.07.2021 zu Kreuzimpfung (Cross-Vaccination)

Die wörtlich übersetzte englische AstraZeneca Antwort aufgrund meiner Anfrage lautet wie folgt:

"Posologie (Lehre von der Dosierung der Arzneimittel)

Personen im Alter von 18 Jahren und älter

Die Vaxzevria™-Impfung besteht aus zwei separaten Dosen von je 0,5 ml. Die zweite Dosis sollte zwischen 4 und 12 Wochen (28 bis 84 Tage) nach der ersten Dosis verabreicht werden (siehe Abschnitt 5.1).

Es liegen keine Daten über die Austauschbarkeit von Vaxzevria™ mit anderen COVID-19-Impfstoffen zur Vervollständigung des Impfkurses vor. Personen, die die erste Dosis Vaxzevria erhalten haben, sollten die zweite Dosis Vaxzevria erhalten, um die Impfung abzuschließen.
Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und andere Formen der Wechselwirkung

Die gleichzeitige Verabreichung von Vaxzevria mit anderen Impfstoffen wurde nicht untersucht.

Rechtlichen Haftung bei unerwarteten Impf-Nebenwirkungen

Zu Ihrer Frage nach der rechtlichen Haftung bei unerwarteten Nebenwirkungen nach einer lokal empfohlenen, heterologen Impfung können wir Ihnen keine Rechtsberatung geben. In einigen Ländern gibt es ein staatlich gefördertes, verschuldensunabhängiges Entschädigungssystem für impfbedingte Schäden. Sie sollten sich erkundigen, ob ein solches Entschädigungssystem in Ihrem Land existiert. "

Fazit
  • Eine Verabreichung des AstraZeneca-Vaccine ist erst ab 18 Jahre und älter vorgesehen.
  • Eine Verimpfung bei Kindern ab 12 Jahren ist nicht vorgesehen.
  • Wer bei der Erstimpfung AstraZeneca erhalten hat soll auch für die Zweitimpfung AstraZeneca verwenden.
  • Eine Kreuzimpfung von AstraZeneca mit anderen Impfstoffen wurde von AstraZeneca nicht untersucht.
  • Eine AstraZeneca-Haftung für Impfschäden kommt unter Umständen nur dann in Betracht, wenn Landesgesetze ähnlich wie bei Kfz eine Gefährdungshaftung hierfür vorsehen.

08.07.2021

Meldung Bundestatistikamt

Das Bundesstatistikamt meldet 30.000 Corona-Tote. Davon sollen angeblich 6.000 unmittelbar an Corona gestorben. sein. Das RKI meldet heute 91.141 Corona-Tote. Diese Zahlen fallen doch ganz offensichtlich gewaltig auseinander. Welche Zahlen sind denn nun richtig?

Fazit

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

10.07.2021

BioNTech/Pfizer-Kreuzimpfung (Cross-Vaccination)

Nun habe ich auch von der der Firma BioNTech/Pfitzer eine Stellungnahme zum Thema Kreuzimpfung (Cross-Vaccination) bekommen. Wie versprochen hier die BioNTech-Antwort.

Der Impfstoff der Firma BioNTech/Pfizer heißt Comirnaty™ und ist ein mRNA-Impfstoff.

Die wörtlich übersetzte englische BioNTech-Antwort aufgrund meiner Anfrage lautet wie folgt:

Zitatanfang

  • Sie erhalten 2 Injektionen. Es wird empfohlen, die zweite Dosis desselben Impfstoffs 3 Wochen nach der ersten Dosis zu erhalten, um die Impfung zu vervollständigen.
  • Es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.
  • Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren wird Comirnaty™ nicht empfohlen.
Rechtliche Haftung bei unerwarteten Impf-Nebenwirkungen
  • Die gleichzeitige Verabreichung einer Dosis eines anderen Impfstoffs und einer Dosis des Comirnaty™-Impfstoffs würde als Off-Label-Anwendung des Produkts betrachtet werden und liegt in Ihrer Verantwortung. BioNTech empfiehlt keine Off-Label-Anwendung unserer Produkte.

Zitatende

Mit "Off-Label" ist vor allem der englische Beipackzettel gemeint, auf den im BioNTech/Pfizer-Antwortschreiben ausdrücklich hingewiesen wird.

Fazit
  • Eine Verabreichung des BioNTech-Vakzins ist erst ab 16 Jahre und älter vorgesehen.
  • Eine Verimpfung bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren ist nicht vorgesehen.
  • Wer bei der Erstimpfung BioNTech erhalten hat soll auch für die Zweitimpfung BioNTech verwenden.
  • Eine Kreuzimpfung von BioNTech mit anderen Impfstoffen wurde von BioNTech nicht untersucht, weder in Bezug auf einen größeren Impfschutz noch bzgl. Impfschäden.
  • Eine BioNTech-Haftung für Impfschäden durch Kreuzimpfung (Cross-Vaccination) wird ausdrücklich abgelehnt.
  • Für schwangere Frauen wird ausdrücklich auf ärztliche Beratung hingewiesen.
  • Demzufolge ist das StIKo-Kreuzimpfung-Statement extrem riskant, ja sogar gesundheitsgefährlich und wird billigend in Kauf genommen.

Das AstraZeneca-Schreiben und nun auch das BioNTech-Schreiben zeigen, dass dem CDU -Dreigestirn Spahn, RKI und StIKo nicht zu vertrauen ist. Das Gesundheitsrisiko der Bevölkerung durch eine Kreuzimpfung ist denen völlig egal. Seit März 2020 hören wir täglich nichts anderes als

Lügen.Täuschen.Betrügen. Alles versprechen - Alles brechen

Sobald ich Lügen.Täuschen.Betrügen die Moderna-Cross-Vaccination-Antworten habe werde ich euch hier informieren.


13.07.2021

WHO-Feststellung zu mRNA-Impfstoff

Die WHO hat im Zusammenhang mit mRNA-Impfstoffen auf ein mögliches selten auftretendes Herzmuskelschwäche-Risiko hingewiesen. Der Nutzen soll angeblich dem Risiko überwiegen.


Johnson & Johnson

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat ein erhöhtes Risiko einer seltenen Nervenerkrankung (Guillain-Barré-Syndroms) im Zusammenhang mit dem Corona-Vakzin des Pharmakonzerns Johnson & Johnson gemeldet.

Allerdings ist diese seltene Erkrankung sehr vereinzelt auch nach Grippe-Impfungen aufgetreten.

25.07.2021

Corona-Impfungen von Kindern und Jugendlichen

Nun empfiehlt die StIKo auch die Impfung für Personen von 12-Jährigen bis 18-Jährigen.

Dies kann fatale nicht überschaubare Folgen haben.

Wie bereits an dieser Stelle durch eigene Recherchen und investigative Anfragen bei den Impfstoffherstellern erkundet, lehnen sämtliche Impfstoffhersteller eine solche Impfung und Haftungsschäden für unter 18-Jährige hierfür entschieden ab.

Das Risiko trägt allein der Geimpfte.

Einmal mehr zeigt sich hier, dass dem Dreigestirn Lügenbaron Spahn und das arbeitsrechtlich weisungsgebunden RKI und StIKo die Gesundheit der Bevölkerung völlig egal ist und alles nur darauf ausgelegt ist, Wählerstimmen für die Bundestagswahl 2021 zu erschleichen. Alles ist nur Wahlkampf. Selbst wenn wie die vergangenen Monate zeigten vom Dreigestirn zu verantwortenden 91.527 Corona-Tote und 3.756.856 Corona-Infizierte zur Folge hat.

Um noch mehr Schaden von der Bevölkerung abzuwenden müssen Lügenbaron Spahn (CDU) und Merkel (CDU) jetzt endlich zurücktreten, sonst wird es bis zur Bundestagswahl am 26.09.2021 über 450.000 Corona-Opfer geben. Du, ein naher Verwandter oder Freund könnten einer davon sein.

29.07.2021

Die Würfel sind gefallen

Nachdem die Öffentlich-Rechtlichen seit mehreren Tagen die angeblichen Gerüchte gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt hat, um die Bevölkerung auf neue Grundrechtsverletzungen einzustimmen, sind die abgewetzten Spielwürfel von Bundesgesundheitsminister Lügenbaron Jens Spahn gefallen.

An den 01.08.2021 soll niemand mehr in Deutschland einreisen, der nicht nachweislich geimpft, widergenesen oder einen negativen Corona-Test vorweisen kann.

Die Masche ist immer dieselbe. Zuerst wird ein angebliches Gerücht verbreitet, um den Widerstand der Bevölkerung niedrig zu halten. Dann kommt eine neue ausgewürfelte Grundrechtbeschränkung.

Wer solches Lügen.Täusche.Betrügen für gut hält weiß ja wen er/sie bei der Bundestagswahl wählen soll.


30.07.2021

Neues aus dem Zauberhut der StIKo

Wie aus dem Nichts ist plötzlich die StIKo Sachsen-Anhalt aufgetaucht

Hiernach wird die Impfung ab dem 12. Lebensjahr empfohlen, ob wohl die StIKo in Berlin noch keine offizielle Impfempfehlung abgegeben hat.

Offensichtlich sitzen mehrere Politiker am Würfeltisch von Bundesgesundheitsminister Lügenbaron Jens Spahn. Der Einsatz sind die Langzeit-Impffolgeschäden für Kinder und Jugendliche

Covid-19-Symptome

Schwere Lungenentzündung, Husten und Fieber, außerdem Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen. Viele Patienten berichten auch von Störungen des Geschmacks- und des Geruchssinns. Weitere Symptome von Covid-19 sind Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Bindehautentzündung, Hautausschlag, Lymphknotenschwellung, Apathie und starke Schläfrigkeit.

Psychische Probleme

Sozials Isolation, Einsamkeit, Corona-Depression, geringere Stressbelastung, häusliche Gewalt, Corona-Trennungswelle, Zukunftsangst, sexueller Missbrauch

Corona-Mutanten
  • Britische Corona Mutante B.1.1.7
  • Südafrikanische Mutante B.1.351
  • Französische Corona-Variante
  • Brasilianische Corona Variante P.1
  • Kalifornische Variante B.1.427, bzw. B.1.429
  • New York B.1.526
  • Indische Corona-Kombi-Mutante B.1.525 aus brittischer und südafrikanischer Corona-Mutation.
  • B.1.525 hat bereits eine eingene neue Mutation hervorgebracht, die E484K-Mutation.
Varianten B.1.525 und B.1.526

Die Coronavirus-Varianten B.1.525 und B.1.526 sind 2021 in Deutschland neu aufgetaucht. Sie haben eine Reihe von Mutationen, die das Potenzial haben, einer Immunantwort zu entkommen, d.h. bisherige Impfstoffe sind wirkunslos.


Heute ist

Abwahl CDU und SPD

bei der Bundestagswahl 2021


Welche Partei sollte man dann wählen?

  • Warte bis kurz vor deiner Stimmabgabe
  • Wähle außer CDU und SPD die Bundestagspartei mit den besten Unfrageergebnissen.
  • Sollte Dir diese Partei absolut unwählbar sein, dann wähle die Partei mit den zweitbesten Umfrageergebnissen.
  • So hast du eine Auswahl zwischen zwei Pateien. Aber eine dieser beiden Parteien sollte es dann schon sein, um die Regierung abzuwählen, auch wenn Dir keine dieser beiden Parteien 100%-ig zusagt. Sonst funktioniert die Abwahl von CDU und SPD nicht.

Ein ungültiger Wahlzettel nützt niemanden.

Tagesaktuelle Umfrageergebnisse zur Bundestagswahl 2021


Bitte teile diese Website

Please Share This Website