News & Blog

SARS-CoV-2 COVID-19 B.1.1.7

Corona-Tagebuch Mai 2021

Conditional is Politician's Best Friend

01.05.2021

Großer Impfstoff-Schub der Impfstoffproduzenten erwartet

Im Mai soll angeblich der große Impfstoff-Schub der Impfstoffproduzenten das Corona-Blatt wenden, auf den die Politik seit Monaten mit leeren Versprechungen gewartet hat und während dessen Millionen Menschen der Corona zum Opfer gefallen sind, obwohl man sie retten konnte. Wir können uns also überraschen lassen. Trotzdem will die Politik der Bevölkerung weitere grundrechtseinschänkende krasse Corona-Beschränkungen auferlegen.


Insolvenz-Anzeige-Pflicht

Unternehmen, die in den letzten Monaten durch Corona überschuldet und zahlungsunfähig geworden sind, konnten die gesetzlich verpflichtete Zahlungsunfähigkeitsanzeige zurückhalten. Ab heute ist die Aussetzung dieser Anzeigepflicht beendet. Zahlungsunfähige Unternehmen müssen ihre Zahlungsunfähigkeit offenlegen und einen Insolvenzantrag stellen. Eine Flut von Insolvenzanträge wird jetzt auf Deutschland zurollen.


04.05.2021

Corona-Maßnahmeerleichtrungen

Wieder einmal werden Corona-Maßnahmen vollmundig versprochen. Danach könnte am Samstag, den 08.05.2021 Erleuchtungen für Wiedergenesene und vollständig Geimpfte geben. Für sie sollen es außer Maskentragpflicht weitreichende Freiheiten geben

Ein wesentlicher Haken an diesen Versprechungen ist, dass vollständig Geimpfte nicht unter dieser Regelung fallen, wenn sie nicht mit einem von EMA anerkannten Corona-Impfstoff geimpft wurden. Diese Gruppe zählt dann zu den nicht geimpften. Für sie gelten die gleichen Restriktionen wie zuvor.

Somit schiebt die Bundesregierung wieder einmal alle Verantwortung denen zu, die wegen des Spahns Versagens bei der Impfstoffbeschaffung sich im Ausland impfen gelassen haben, z.B. mit Sputnik V.

Ist das nicht Protektionismus und Ignoranz pur?


09.05.2021

Kein Impfstoff von AstraZeneca

Nach Monaten kollektivem Versagen der EU-Kommission und AstraZeneca hat die EU-Kommission sich jetzt endlich entschlossen, kaufmännischen Grundsätze zu akzeptieren und den Vertrag mit AstraZeneca nicht mehr zu verlängern.

Das wurde auch höchste Zeit.


18.05.2021

Impfstoff-Priorisierung

Und wieder ein neues Impfmärchen für Wähler der Bundestagswahlen. An dem 07.06.2021 soll die bisherige Impfstoffpriorisierung aufgeboben werden. Einen Anspruch auf Impfen ist hiermit allerdings nicht verbunden.

Was ist das denn für eine Regelung?

Fakt ist:

Ärzte klagen seit Monaten über immer noch viel zu wenigen Corona-Impfstoff. Impfzentren stellen ihren Regelbetrieb wegen zu geringer Auslastung ein. Deswegen sollen nun die impfenden Ärzte und Impfzentrum selber eine Priorisierung vornehmen. Eine Priorisierung durch die Hintertür.

Genauso könnte man auch versprechen, dass ab dem 07.06.2021 jeder zum Mars fliegen kann, aber einen Anspruch auf freie Plätze in der Rakete gibt es nicht. In beiden Fällen ist die Absurdität einfach grenzenlos.

So langsam müsste doch jeder verstanden haben, nicht von dem was Spahn seit Monaten versprochen hat ist eingetreten, nichts, gar nichts! Nur mit Corona-Beschränkungen war man immer binnen 24 h dabei.

Spahn spuckt auf die Not der Bürger und lacht sich dabei eins ins Fäustchen. Warum in aller Welt lassen sich die Bürger in Deutschland vom Bundesgesundheitsminister Lügenbaron Jens Spahn (CDU) so verspotten? Wie lange wollen sich die Bürger die Lügengeschichten von Lügenbaron Jens Spahn noch gefallen lassen? Es wird endlich Zeit sich hiergegen zu erheben und sich zu wehren. Schon wegen der eigenen Selbstachtung.

25.05.2021

Häusärzte klagen über chronischen Impfstoffmangel

Viele Hausärzte würden ja gerne Corona-Impfstoff verimpfen, aber es gibt keinen. Für Arztpraxen mit einem Patientendurchlauf von monatlich ca. 5.000 Patienten gibt es genau 1 Impfdosis. Ähnlich sieht es bei vielem Impfzentren aus. Sie sind nicht annähernd ausgelastet.


26.05.2021

Johnson & Johnson

Bei dem Impfstoff von Johnson & Johnson sind erhebliche Lieferschwierigkeit zu erwarten. In einer Produktionsstätte ist in einem Fermenter Impfstoff von Johnson & Johnson mit AstraZeneca-Impfstoff zusammengekommen. Jetzt muss diese Produktionsstraße komplett gereinigt werden bevor die Produktion wieder aufgenommen werden kann.

Dieser Vorfall zeigt auf jeden Fall, dass es entgegen der StIKo-Empfehlung gesundheitlich höchst gefährlich ist, Impfstoffe von verschiedenen Herstellern der Erstimpfung mit der Zweitimpfung zu mischen, da es hierfür überhaupt keine Erfahrungsbeichte gibt.


27.05.2021

Neues Corona-Tam-Tam

Auf dem heutigen Corona-Gipfel wurde beschlossen, dass 12-16-Jährige sich ab dem 07.06.2021 genauso um einen Impftermin anstellen müssen wie alle anderen auch und nicht bevorzugt werden. Damit ist eine weitere Lügengeschichte von Bundesgesundheitsminister Lügenbaron Jens Spahn vom Tisch.

Absurd hierbei ist, dass diese Altersgruppe von der StIKo noch überhaupt nicht empfohlen wurde. Bisher gibt es für diese Altersgruppe noch überhaupt keine medizinischen Studien.

Nun drängen sich noch mehr Impfwillige auf dieselbe nicht zur Verfügung stehende Impfdosenmenge.


28.05.2021

Merkels Selbstbeweihräucherung: CDU - Lügen.Täuschen.Betrügen

Während der TV-Bundespressekonferenz zögerte Merkel nicht 3.662.490 Corona-Infizierte, 87.995 Gesamt-Corona-Tote und 269 tagesaktuell an Corona Gestorbenen als ihren Erfolg darzustellen, die sie und die CDU zu verantworten haben, denn die meisten hätten gerettet werden können, wenn Impfstoff da rechtzeitig bestellt worden wären, wo dieser seit vielen Monaten sofort verfügbar ist, z.B. Sputnik V wie es andere EU-Staaten gemacht haben. 87.995 Gesamt-Corona-Tote sind eindeutige Beweise für mindestens fahrlässige Tötung, § 222 StGB.

Corona-Opfer sind nur Bundestagswahlkampfmaterial. Merkel und Spahn spucken auf diese Corona-Toten und treten sich an der Not der Corona-Opfer und deren Angehörigen die Schuhe ab. Sie wissen genau, dass kein zuständiger Staatsanwalt GSt 237, Turmstraße 91, 10559 Berlin gegen sie ermitteln wird, Az. 237 Js 1090/21.

Das Schlimmste ist, wahrscheinlich haben sie damit auch noch Erfolg, denn warum erhebt sich niemand und haut dem Lügenbaron ein paar aufs Lügenmaul? Jeder Bürger hat das Recht bei Staatsversagen zu rebellieren und sich gegen die Staatsobrigkeit auch mit Gewalt zu erheben, wenn dies die letzte Option ist.


29.05.2021

Neue Corona-Mutante entdeckt

In Vietnam wurde eine noch unbekannte Corona-Mutation entdeckt. Einen Impfstoff hiergegen gibt es nicht. Es ist zu erwarten, dass durch globale Vernetzung schon sehr bald diese Mutante auch in Deutschland ihren Auftritt hat.


30.05.2021

"Schwarzer Pilz" verstümmelt und tötet COVID-Patienten in Indien

Was in den Medien im Zusammenhang mit COVID bisher völlig außer Acht gelassen wurde, ist die Tatsache, dass COVID der Wegbereiter für eine ganze Reihe von Begleitkrankheiten ist. In Indien sterben zahllose Patienten am "Schwarzen Pilz" (Mukormykose), deren Immunsystem durch COVID stark geschwächt ist. Der Krankheitsverlauf ist fast immer tödlich.

Pilze haben genau wie COVID-Viren eine sehr hohe Mutationsfähigkeit. Zwar gibt es gegen den Schwarzen Pilz noch Behandlungsmöglichkeiten, die sich aber nur die wenigsten Inder leisten können.

Da der Pilz hauptsächlich sich am Kopf und hier Augen und Kiefer verbreitet, müssen diese zur Rettung des Patienten entfernt werden. Auch Gliedmaßen müsse amputiert werden. Trotzdem ist der Krankheitsverlauf immer tödlich und der Pilz kann sich ungehindert verbreiten und neue Mutanten entwickeln.

Es ist zu erwarten, dass die Mukormykose-Mutanten in kürzester Zeit immun sind und sich dann auf den Weg nach Deutschland machen.

Fazit

COVID ist noch lange nicht vorbei! COVID hat das Potenzial der Spanischen Grippe von 1918, an der weltweit über 100 Mio. Menschen gestorben sind. Durch die protektionistischen CDU-Schlampigkeit und Blockierung der rechtzeitige Rettungsmöglichkeiten werden in Deutschland noch sehr viele Menschen an Corona unnötig sterben. Fast alle jetzigen und künftigen Corona-Opfer und Corona-Tote hätten z.B. durch Sputnik V gerettet werden können.

Covid-19-Symptome

Schwere Lungenentzündung, Husten und Fieber, außerdem Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen. Viele Patienten berichten auch von Störungen des Geschmacks- und des Geruchssinns. Weitere Symptome von Covid-19 sind Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Bindehautentzündung, Hautausschlag, Lymphknotenschwellung, Apathie und starke Schläfrigkeit.

Psychische Probleme

Soziale Isolation, Einsamkeit, Corona-Depression, geringere Stressbelastung, häusliche Gewalt, Corona-Trennungswelle, Zukunftsangst, sexueller Missbrauch

Corona-Mutanten
  • Britische Corona Mutante B.1.1.7
  • Südafrikanische Mutante B.1.351
  • Französische Corona-Variante
  • Brasilianische Corona Variante P.1
  • Kalifornische Variante B.1.427, bzw. B.1.429
  • New York B.1.526
  • Indische Corona-Kombi-Mutante B.1.525 aus britischer und südafrikanischer Corona-Mutation.
  • B.1.525 hat bereits eine eigene neue Mutation hervorgebracht, die E484K-Mutation.
Varianten B.1.525 und B.1.526

Die Coronavirus-Varianten B.1.525 und B.1.526 sind 2021 in Deutschland neu aufgetaucht. Sie haben eine Reihe von Mutationen, die das Potenzial haben, einer Immunantwort zu entkommen, d.h. bisherige Impfstoffe sind wirkungslos.


Heute ist

Abwahl CDU und SPD

bei der Bundestagswahl 2021

Welche Partei sollte man dann wählen?

  • Warte bis kurz vor deiner Stimmabgabe
  • Wähle außer CDU und SPD die Bundestagspartei mit den besten Unfrageergebnissen.
  • Sollte Dir diese Partei absolut unwählbar sein, dann wähle die Partei mit den zweitbesten Umfrageergebnissen.
  • So hast du eine Auswahl zwischen zwei Pateien. Aber eine dieser beiden Parteien sollte es dann schon sein, um die Regierung abzuwählen, auch wenn Dir keine dieser beiden Parteien 100%-ig zusagt. Sonst funktioniert die Abwahl von CDU und SPD nicht.

Ein ungültiger Wahlzettel oder nicht wählen zu gehen nützt niemanden.

Tagesaktuelle Umfrageergebnisse zur Bundestagswahl 2021


Bitte teile diese Webseite

Please Share This Website